NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Vielen Dank für die Nutzung von Gibberfish Cloud Services von Gibberfish, Inc. Diese Nutzungsbedingungen (die "Bedingungen") decken Ihre Nutzung und den Zugriff auf den privaten Cloud-Service ab, den wir in Ihrem Namen hosten (die "Cloud").

Diese Nutzungsbedingungen wurden entworfen, um diese einzigartige Beziehung zwischen Gibberfish, Inc. und den Cloud-Nutzern zu beschreiben. Bitte lesen Sie sie daher sorgfältig durch. Wir möchten, dass Sie sie lesen und verstehen. Die meisten Service-Bedingungen sind dicht, schwer zu lesen und sorgfältig entworfen, um sicherzustellen, dass niemand weiß, was sie zugestimmt haben. Gibberfish, Inc. funktioniert nicht so, also lesen Sie bitte unsere Bedingungen - wir haben sie für uns geschrieben und wir haben sie für Sie geschrieben.

Gibberfish, Inc. bietet kostenlose Cloud-Instanzen mit dem Ziel, Benutzern die Kontrolle über ihre Privatsphäre zu geben. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Gibberfish, Inc. eine technische verschlüsselte Barriere zwischen Ihnen und Gibberfish, Inc., sowie eine rechtliche Barriere, die in diesen Bedingungen umrissen ist, aufgebaut. Diese Barrieren schützen Ihre Privatsphäre, machen es aber auch schwieriger für uns, jede Cloud zu hosten. Um dieses Problem zu lösen, verwendet Gibberfish, Inc. Administratoren.

Zu Beginn wird Gibberfish, Inc. einen Server einrichten, der es den ersten Administratoren ermöglicht, eine Cloud-Instanz zu kompilieren. Die Administratoren können dann Konten für andere normale Benutzer in ihrer Organisation erstellen. Die Administratoren werden die einzige offizielle Anlaufstelle für Gibberfish, Inc. sein. Es liegt an den Administratoren, wie viel Kontakt, einschließlich technischer Support, sie haben wollen. Um die Cloud zu erhalten, ist jedoch ein gewisser Mindestkontakt erforderlich. Es ist nicht schwer, ein Administrator zu sein, und Gibberfish, Inc. hat jede Cloud benutzerfreundlich gestaltet, aber es ist eine große Verantwortung, da jeder Administrator sowohl für die Kommunikation mit Gibberfish, Inc. als auch für die Kontrolle der Benutzer verantwortlich ist in die Wolke.

Da Gibberfish, Inc. nach dem Erstellen nicht mehr auf eine Cloud zugreifen kann, macht Gibberfish, Inc. nur minimale Darstellungen darüber, wie die Cloud funktioniert. Gibberfish, Inc. beabsichtigt zwar, dass jede Cloud reibungslos und sicher läuft, dies ist jedoch keine Garantie.

BETA-TEST WARNUNG: Wenn Sie als Beta-Tester auf Gibberfish, Inc. zugreifen, gelten möglicherweise eine oder mehrere dieser Bedingungen nicht. Der Zweck des Beta-Tests besteht insbesondere darin, Probleme mit den Cloud-Instanzen zu klären, sodass mehr Kommunikation zwischen Ihnen und Gibberfish, Inc. stattfindet, als dies normalerweise erlaubt wäre. Wenn Sie sich uns als Beta-Tester anschließen, erläutern wir, welche Sicherheitsfunktionen vorhanden sind und welche nicht, und erklären Abweichungen von diesen Bedingungen.

  1. Parteien: Diese Bedingungen sind eine Vereinbarung zwischen Gibberfish, Inc. und jeder Person, die auf eine Cloud zugreift, die von Gibberfish, Inc. gehostet wird (im Folgenden "Sie"). Sie haben diese Bedingungen akzeptiert, indem Sie entweder (i) zugestimmt haben, Administrator zu werden, wie in Paragraph 4 unten definiert; oder (ii) durch Einloggen in die Cloud unter Verwendung eines von einem Administrator bereitgestellten Kontos. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, kein Administrator sind oder Ihnen von einem Administrator kein Konto zur Verfügung gestellt wurde, ist Ihr Zugriff auf die Cloud nicht autorisiert und rechtswidrig.
  2. Null Wissen: Unsere Clouds sind Zero Knowledge, dh wir können nicht auf Ihre Daten oder Ihre Kontoinformationen zugreifen. (Wir wissen, dass Zero-Wissen eine andere Definition in der akademischen Kryptographie hat, aber die Phrase hat im Laufe der Zeit eine zweite Definition erhalten, wie wir sie hier verwenden.) Ihre Daten sind durch starke Verschlüsselung geschützt und wir haben und werden nicht, baue eine Hintertür in einer der Wolken. Es gibt Kompromisse zu diesem Ansatz. Auf der einen Seite glauben wir, dass dies der beste Weg ist, Ihre Privatsphäre zu schützen und unerwünschten Zugriff auf Ihre Cloud zu verhindern. Auf der anderen Seite bedeutet das, dass wir Ihnen nicht auf die gleiche Weise helfen können, wie es eine IT-Abteilung für ein Unternehmen oder eine Universität tun könnte. Wir können nicht auf Ihre Cloud zugreifen (und das können wir nicht), wir können Ihnen nicht helfen, bestimmte Dateien wiederherzustellen, und vor allem können wir Ihr Passwort nicht ersetzen, wenn Sie es vergessen. Ja wirklich.
  3. Deine Verantwortungen: Jeder Cloud-Benutzer, Sie, stimmt den folgenden Verantwortlichkeiten zu:
    ein. Sie sind für die Sicherheit Ihres Kontos verantwortlich und Sie sind voll verantwortlich für alle Aktivitäten, die bei der Verwendung dieses Kontos auftreten. Die Cloud ist wie in Absatz 2 oben definiert Null-Wissen, was bedeutet, dass Gibberfish, Inc. nicht auf Ihre Daten zugreifen kann (außer in verschlüsselter Form für die Sicherung), kann nicht bei der Wiederherstellung Ihrer Daten helfen und kann Ihnen keinen Ersatz liefern Passwort.
    b. Sie stimmen zu, dass Sie Gibberfish, Inc. niemals Informationen darüber zur Verfügung stellen, was Sie in der Cloud platziert haben oder wofür Sie die Cloud verwenden, es sei denn, Gibberfish, Inc. fordert diese Informationen speziell von einem Administrator an, wie unten in Absatz 4 definiert , um entweder bei der Beantwortung eines Haftbefehls, einer Vorladung, einer Deaktivierungsbenachrichtigung oder eines ähnlichen Rechtsverfahrens zu helfen oder um einen der verbotenen Verwendungen zu behandeln, wie unten in den Abschnitten 5 bis 7 erläutert. Gibberfish, Inc. wird niemals normale Benutzer direkt kontaktieren - tatsächlich sollte Gibberfish, Inc. nicht einmal wissen, wer die gewöhnlichen Benutzer sind - der Kontakt wird nur durch Administratoren hergestellt.
    c. Wenn Sie Material für andere Personen zugänglich machen, entweder ausschließlich für andere Nutzer in der Cloud oder für die Öffentlichkeit im Allgemeinen, sind Sie für den Inhalt und jegliche Schäden, die sich aus diesem Material ergeben, allein verantwortlich.
    d. Sie stimmen zu, dass Sie die Cloud nicht für verbotene Zwecke nutzen, wie in Absatz 7 unten definiert.
    e. Sie stellen Gibberfish, Inc. eine nicht-exklusive Urheberrechtslizenz zur Verfügung, um alle Daten oder Informationen in der Cloud ausschließlich zu dem Zweck zu kopieren, regelmäßige Backups zu erstellen, die verschlüsselt werden.
  4. Administrator Verantwortlichkeiten: Für jede Cloud, die wir hosten, muss mindestens eine Person die Cloud verwalten (die "Administrator (en)"). Als Administrator ist eine wichtige Verantwortung, und jede dieser Verantwortungen muss ernst genommen werden:
    ein. Jeder Administrator muss Gibberfish, Inc. mindestens zwei Wege zur Kontaktaufnahme zur Verfügung stellen (die "Kontaktmethoden"). Gibberfish, Inc empfiehlt dringend, verschlüsselte Kommunikationsmethoden wie Signal, Tutanota oder Protonmail für die Kontaktmethoden zu wählen. In seltenen Fällen, wie in Abschnitt 4 (c) unten beschrieben, muss Gibberfish, Inc. möglicherweise einen Administrator mithilfe der Kontaktmethoden kontaktieren. Wenn der Administrator nicht antwortet, muss Gibberfish, Inc. möglicherweise die zugehörige Cloud deaktivieren . Daher muss jeder Administrator die ausgewählten Kontaktmethoden überwachen, um sicherzustellen, dass sie Benachrichtigungen von Gibberfish, Inc. erhalten.
    b. Jeder Administrator ist verantwortlich für das Erstellen von Nicht-Administrator-Benutzerkonten, das Verwalten von Kennwörtern für diese Konten und das Definieren der Berechtigung für den Zugriff auf jeden Teil der Cloud. Der / die Administrator (en) dürfen ihre Passwörter nicht verlieren; Wenn dies der Fall ist, wird es keine Möglichkeit geben, die Cloud zu verwalten. Ja wirklich.
    c. Für den Fall, dass Gibberfish, Inc. einen Haftbefehl, eine Vorladung, einen Digital Millenium Copyright Act ("DMCA") oder eine ähnliche Rechtsvorschrift erhält oder dass die Cloud für einen der verbotenen Zwecke verwendet wird, wie in Die Paragraphen 5 bis 7 unten, Gibberfish, Inc. kontaktiert den / die Administrator (en) über die Kontaktmethoden und benötigt möglicherweise zusätzliche Informationen bezüglich der Cloud und ihrer Verwendung. Der / die Administrator (en) sind nicht verpflichtet, diese Informationen bereitzustellen, aber Gibberfish, Inc. kann die Cloud deaktivieren, wenn die angeforderten Informationen nicht bereitgestellt werden.
    d. Jeder Administrator verpflichtet sich, die Gibberfish, Inc. Warrant Canary zu überwachen, die unter www.gibberfish.org verfügbar ist.
    e. Jeder Administrator stimmt den in Paragraph 2 und anderen für Sie geltenden Bedingungen zu, außer in dem Maße, in dem diese Verantwortlichkeiten oder Bedingungen gelesen werden könnten, um den Verantwortlichkeiten in diesem Absatz zu widersprechen, in welchem ​​Fall dieser Absatz regelt.
  5. Gibberfish, Inc. Verantwortlichkeiten: Gibberfish, Inc. stimmt den folgenden Verantwortlichkeiten zu:
    ein. Jede Cloud wird "wie besehen" zur Verfügung gestellt und Gibberfish, Inc. stellt nur dar, dass jede Cloud ursprünglich eine kompilierte Version des Codes ist, die zum Zeitpunkt der Installation unter https://gitlab.com/gibberfish/pancrypticon veröffentlicht wurde, oder im Falle von eine neue Version, ein Sicherheitspatch oder ein Upgrade, dass jede Cloud auf diese Version aktualisiert wird (oder ein Update auf diese Version für die Installation durch den / die Administrator (en) verfügbar gemacht wird) innerhalb einer angemessenen Zeitspanne. Gibberfish, Inc. nimmt den Datenschutz sehr ernst, aber 100% kann nicht garantieren, dass Dritte unsere Sicherheitsmaßnahmen nicht missachten können.
    b. Gibberfish, Inc. wird niemals absichtlich eine Sicherheitslücke schaffen oder eine Hintertür in einen der Clouds einfügen. In dem Maße, in dem ein Gesetz verabschiedet wird, das Gibberfish, Inc. verpflichtet, eine Hintertür zu erstellen oder eine Sicherheitsschwachstelle einzufügen, wird Gibberfish, Inc. alles tun, um die Kontrolle über das Hosting jeder Cloud direkt an die Administratoren zu liefern als Änderungen an der Software vorzunehmen, die Sicherheit umfassen würde.
    c. Gibberfish, Inc. behält sich das Recht vor, den Zugriff auf eine Cloud aus irgendeinem Grund auszusetzen oder zu beenden, aber Gibberfish, Inc. wird sich nach besten Kräften bemühen, den Zugang nicht zu sperren oder eine Cloud aus irgendeinem Grund zu beenden, außer wie in diesen Bedingungen vorgesehen. Wenn Gibberfish, Inc. eine Cloud beendet oder aussetzt, wird Gibberfish, Inc. nach besten Kräften dafür sorgen, dass eine verschlüsselte Kopie der Cloud für einen angemessenen Zeitraum als Backup und Gibberfish erhalten bleibt. Inc. stellt dann bei Bedarf eine Kopie dieses Backups einem Administrator zur Verfügung.
    d. Gibberfish, Inc. wird ein Forum für technische Unterstützung unterhalten. Dieses Forum ist nur für technische Fragen; Verwenden Sie es nicht, um darüber zu sprechen, was in Ihrer eigenen Cloud gespeichert ist oder wofür Sie Ihre eigene Cloud verwenden.
    e. Sobald Gibberfish, Inc. zustimmt, einem oder mehreren Administratoren Zugang zu einer Cloud zu gewähren, wird Gibberfish, Inc., über alle Informationen, die während des Bewerbungsprozesses erlangt wurden, unverzüglich verfügen, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist. Wenn Gibberfish, Inc. aus irgendeinem Grund nicht über diese Informationen verfügen kann, wird Gibberfish, Inc. den / die Administrator (en) benachrichtigen, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist. Die einzigen Informationen, die für einen bestimmten Zeitraum aufbewahrt werden, sind: die in Absatz 3 (a) beschriebenen Kontaktmethoden, die verschlüsselte Cloud selbst einschließlich etwaiger Backups, jegliche Kommunikation, die die Administratoren mit Gibberfish, Inc. durchführen möchten, und alle technischen Support-Mitteilungen, die in Absatz 4 (d) oben beschrieben sind. Die einzige Information, die dauerhaft beibehalten wird, sind die Kontaktmethoden; Alle anderen Informationen werden regelmäßig entsorgt.
    f. Wenn Gibberfish, Inc. eine Vorladung, eine Benachrichtigung, einen nationalen Sicherheitsbrief oder ein anderes rechtliches Verfahren jeglicher Art erhält, das Gibberfish, Inc. vorschreibt, irgendwelche Informationen preiszugeben, benachrichtigt Gibberfish, Inc. alle Administratoren, die die Kontaktmethoden verwenden, es sei denn ausdrücklich gesetzlich verboten. Gibberfish, Inc. kann nur als Antwort auf gültige rechtliche Verfahren Informationen zur Verfügung stellen, wenn diese Informationen vorliegen.
  6. DMCA Hinweise: DMCA-Mitteilungen sollten an Rickner PLLC, 233 Broadway, Suite 2220, New York und New York 10279 gesendet werden. Abschnitt 512 des DMCA legt die gesetzlichen Anforderungen fest, um Urheberrechtsverletzungen formell an einen Dienstleister wie Gibberfish, Inc. zu melden. Jede Person oder Organisation, die eine DMCA-Mitteilung sendet, muss folgende Informationen bereitstellen: (a) Ein unterschriebenes Dokument, das angibt, dass Sie ein Urheberrecht besitzen Eigentümer oder autorisiert, im Namen eines Eigentümers zu handeln, und dass die Informationen in der Mitteilung richtig sind, alles unter Strafe des Meineids, (b) eine klare und genaue Beschreibung der genauen Arbeit, die Sie behaupten, verletzt zu werden, (c) eine Erklärung von genau dort, wo die verletzende Arbeit gespeichert wird, ausreichend um festzustellen, ob sie tatsächlich in einer Gibberfish, Inc. Cloud gespeichert ist, und (d) Kontaktinformationen, einschließlich Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Geschäftsadresse. Wenn Gibberfish, Inc. eine DMCA-Mitteilung erhält, wird sie sich an den / die entsprechenden Administrator (en) wenden und bei Bedarf eine Gegendarstellung einreichen. Wenn Sie einen Urheberrechtshinweis senden, der entweder betrügerisch oder bösgläubig ist, wird Gibberfish, Inc. alle verfügbaren Rechtsmittel einlegen.
  7. Verbotene Verwendung: Jede Cloud darf nicht für irgendeinen Zweck verwendet werden: (a) der gegen Gesetze verstößt, die irgendwo in den Vereinigten Staaten von Amerika gelten, außer es besteht Grund zu der Annahme, dass gemäß der Ersten Änderung solche Verstöße geschützt sind, oder in der Fall einer angeblichen Urheberrechtsverletzung, faire Verwendung; (b) das diskriminiert oder den Hass gegen jede Gruppe fördert; oder (c) das dazu bestimmt ist, Profit zu machen oder ein gewinnorientiertes Geschäft zu unterstützen, einschließlich des Weiterverkaufs von Clouds oder des Zugangs zu Clouds.
  8. Haftungsbeschränkung: Soweit gesetzlich zulässig, haftet Gibberfish, Inc. nicht für indirekte, zufällige, spezielle, Folgeschäden oder Strafschadensersatz oder für Verluste von Gewinnen oder Einnahmen, die direkt oder indirekt entstehen, oder für den Verlust von Daten. Nutzung, Goodwill oder andere immaterielle Verluste, die sich entweder aus Ihrem mangelnden Zugang zu, Ihrer ungenügenden Nutzung oder der Unfähigkeit zur Nutzung einer Cloud ergeben.
  9. Rechtswahl und Veranstaltungsort: Sie erklären sich damit einverstanden, sich der persönlichen Gerichtsbarkeit im Bundesstaat Vermont in den Vereinigten Staaten von Amerika zu unterwerfen, stimmen zu, dass alle Rechtsstreitigkeiten in Vermont geführt werden und stimmen zu, dass diese Bedingungen den Gesetzen in Vermont unterliegen.
  10. Ganze Vereinbarung: Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Gibberfish, Inc. dar. Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen als nicht durchsetzbar befunden wird, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen vollständig in Kraft und wirksam.
  11. Keine Verzichtserklärung: Kein Verzicht auf eine Bestimmung dieser Bedingungen ist ein weiterer oder fortgesetzter Verzicht auf diese Frist. Wenn Gibberfish, Inc. kein Recht oder keine Bestimmung gemäß diesen Bedingungen geltend macht, stellt dies keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung dar.
  12. Änderung: Gibberfish, Inc. behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern, und die aktuellste Version dieser Bedingungen wird über einen Link auf dem Anmeldebildschirm jeder Cloud verfügbar sein. Gibberfish, Inc. wird sich nach besten Kräften bemühen, Änderungen dieser Bedingungen mindestens einen 14-Tag vor deren Inkrafttreten auf ihrer Website zu veröffentlichen.

TERMS OF SERVICE

Thank you for using Gibberfish Cloud Services by Gibberfish, Inc. These terms of service (the “Terms”) cover your use and access to the private cloud service we are hosting on your behalf (the “Cloud”).

These Terms have been drafted to outline this unique relationship between Gibberfish, Inc. and the Cloud users, so please review them carefully. We want you to read them and to understand them. Most terms of service are dense, difficult to read, and carefully designed to make sure no one quite knows what they agreed to. Gibberfish, Inc. does not operate that way, so please read our Terms – we wrote them for us and we wrote them for you.

Gibberfish, Inc. provides free Cloud instances with a goal of providing users with control over their privacy. To accomplish this goal, Gibberfish, Inc. has built a technical encrypted barrier between You and Gibberfish, Inc., as well as a legal barrier, which is outlined in these Terms. These barriers protect your privacy, but they also make it more difficult for us to host each Cloud. To solve this problem, Gibberfish, Inc. uses Administrators.

At the outset, Gibberfish, Inc. will set up server, which allows the initial Administrators to compile a Cloud instance. The Administrators can then create accounts for other ordinary users within their organization. The Administrators will be the only official point of contact with Gibberfish, Inc. going forward. It is up to the Administrators how much contact, including technical support, that they want. But a certain minimum level of contact is necessary in order to maintain the Cloud. It is not difficult to be an Administrator, and Gibberfish, Inc. has designed each Cloud to be user friendly, but it is a large amount of responsibility because each Administrator is responsible for both communicating with Gibberfish, Inc. and controlling which users have access to the Cloud.

Further, because Gibberfish, Inc. has no ability to access a Cloud once it has been created, Gibberfish, Inc. only makes minimal representations regarding how the Cloud will function. Thus, while Gibberfish, Inc. certainly intends for each Cloud to operate smoothly and securely, this is not a guarantee.

BETA TEST WARNING: If you are accessing Gibberfish, Inc. as a beta tester, one or more of these Terms may not apply. In particular, the purpose of beta testing is to work out issues with the Cloud instances, so there will be more communication between You and Gibberfish, Inc. than would be permitted ordinarily. When you join us as a beta tester, we will outline which security features are in place, and which are not, as well as explaining any deviations from these Terms.

  1. Parties: These Terms are an agreement between Gibberfish, Inc. and any person that accesses a Cloud that is hosted by Gibberfish, Inc. (hereinafter “You”). You have accepted these terms by either (i) agreeing to become an Administrator, as defined in Paragraph 4 below; or (ii) by logging into the Cloud using an account provided by an Administrator. If You do not agree to these Terms, You are not an Administrator, or You have not been provided an account by an Administrator, your access to the Cloud is unauthorized and unlawful.
  2. Zero Knowledge: Our Clouds are Zero Knowledge, meaning that we cannot access your data, or your account information. (We know that zero knowledge has a different definition in academic cryptography, but the phrase has acquired a second definition over time, which is how we use it here.) Your data is protected by strong encryption and we have not, and will not, build a backdoor in any of the Clouds. There are tradeoffs to this approach. On one hand, we believe this is the best way to protect your privacy and prevent unwanted access to your Cloud. On the other hand, it means we cannot help you in the same ways that an IT department for a business or university might. We cannot access your Cloud (and we do not want to be able to), we cannot help you recover specific files, and most importantly, we cannot replace your password if you forget. Really.
  3. Your Responsibilities: Every Cloud user, You, agrees to the following responsibilities:
    a. You are responsible for maintaining the security of your account and you are fully responsible for all activities that occur when using this account. The Cloud is designed to be Zero Knowledge, as defined in Paragraph 2 above, which means that Gibberfish, Inc. cannot access your data (except in encrypted form for backup), cannot assist in recovering your data, and cannot provide you with a replacement password.
    b. You agree that you will never provide any information to Gibberfish, Inc. regarding what you have placed on the Cloud or what you are using the Cloud for, unless Gibberfish, Inc. specifically requests such information from an Administrator, as defined in Paragraph 4 below, either to assist in responding to a warrant, subpoena, Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”) takedown notice, or similar legal process, or to address one of the Prohibited Uses, as explained in Paragraphs 5 through 7 below. Gibberfish, Inc. will never contact ordinary users directly – in fact, Gibberfish, Inc. should not even know who the ordinary users are – contact will only be made through Administrators.
    c. If You make any material accessible to others, either exclusively to other users in the Cloud or to the public in general, You are entirely responsible for the content of, and any harm resulting from, this material.
    d. You agree that you will not use the Cloud for any prohibited use, as defined in Paragraph 7 below.
    e. You will provide Gibberfish, Inc, with a non-exclusive copyright license to copy any data or information on the Cloud solely for the purpose of creating regular backups, which will be encrypted.
  4. Administrator Responsibilities: For every Cloud we host, there must be at least one person that agrees to administrate the Cloud (the “Administrator(s)”). Acting as an Administrator is an important responsibility, and each of these responsibilities must be taken seriously:
    a. Each Administrator must provide Gibberfish, Inc. with at least two ways that they can be contacted (the “Contact Methods”). Gibberfish, Inc strongly suggests choosing encrypted communication me­thods, such as Signal, Tutanota, or Protonmail for the Contact Methods. In rare instances, such as those described in Paragraph 4(c) below, Gibberfish, Inc. may need to contact an Administrator using the Contact Methods, and if the Administrator fails to respond, Gibberfish, Inc. may need to disable the related Cloud. Therefore, each Administrator must monitor their chosen Contact Methods to ensure that they receive any notices from Gibberfish, Inc.
    b. Each Administrator is responsible for creating non-Administrator user accounts, managing passwords for those accounts, and defining who has permission to access each part of the Cloud. The Administrator(s) must not lose their passwords; if they do, there will be no way to administrate the Cloud. Really.
    c. In the event that Gibberfish, Inc. receives a warrant, subpoena, Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”) takedown notice, or similar legal process, or receives notice that the Cloud is being used for one of the Prohibited Uses, as explained in Paragraphs 5 through 7 below, Gibberfish, Inc. will contact the Administrator(s) through the Contact Methods, and may need additional information regarding the Cloud and how it is being used. The Administrator(s) are under no obligation to furnish this information, but Gibberfish, Inc. may disable the Cloud if the requested information is not provided.
    d. Each Administrator agrees to monitor the Gibberfish, Inc. Warrant Canary, which is available at www.gibberfish.org.
    e. Each Administrator agrees to the responsibilities outlined in Paragraph 2 and any other Terms that apply to You, except to the extent that those responsibilities or Terms could be read to contradict the responsibilities in this paragraph, in which case this paragraph governs.
  5. Gibberfish, Inc. Responsibilities: Gibberfish, Inc. agrees to the following responsibilities:
    a. Each Cloud is provided “as is” and Gibberfish, Inc. only represents that each Cloud is initially a compiled version of the code posted at https://gitlab.com/gibberfish/pancrypticon at the time of installation, or in the event of a new version, security patch, or upgrade, that each Cloud will be updated to that version (or an update to that version will be made available for installation by the Administrator(s)) within a reasonable period of time. Gibberfish, Inc. takes privacy very seriously, but we cannot 100% guarantee that a third party will not be able to defeat our security measures.
    b. Gibberfish, Inc. will never deliberately create a security vulnerability or add a backdoor into any of the Clouds. To the extent that a law is passed that would require Gibberfish, Inc. to create a backdoor or to insert a security vulnerability, Gibberfish, Inc. will use its best efforts to deliver control over the hosting of each Cloud directly to the Administrators, rather than making any changes to the software that would comprise security.
    c. Gibberfish, Inc. reserves the right to suspend access to or terminate a Cloud for any reason, but Gibberfish, Inc. will use its best efforts not to suspend access or terminate a Cloud for any reason except as provided for under these Terms. If Gibberfish, Inc. terminates or suspends a Cloud, Gibberfish, Inc. will use its best efforts to ensure that an encrypted copy of the Cloud is retained as a backup, for a reasonable period of time, and Gibberfish. Inc. will then provide a copy of this backup to an Administrator, if requested.
    d. Gibberfish, Inc. will maintain a technical support forum. This forum is only for technical questions; do not use it to talk about what is stored on your own Cloud, or what You are using your own Cloud for.
    e. Once Gibberfish, Inc. agrees to provide access to a Cloud to one or more Administrators, Gibberfish, Inc. will immediately dispose of any information obtained during the application process, unless prohibited by law. If Gibberfish, Inc. cannot dispose of this information for any reason, Gibberfish, Inc. will notify the Administrator(s), unless prohibited by law. The only information that will be retained, for any period of time, is: the Contact Methods described in Paragraph 3(a), the encrypted Cloud itself including any backups, any communications that the Administrators choose to engage in with Gibberfish, Inc., and any technical support communications described in Paragraph 4(d) above. The only information that will be retained permanently is the Contact Methods; all other information will be disposed on a regular basis.
    f. If Gibberfish, Inc. receives a subpoena, notice, national security letter, or any other legal process of any kind that purports to require Gibberfish, Inc. to divulge any information, Gibberfish, Inc. will notify all Administrators using the Contact Methods, unless specifically prohibited by law. Gibberfish, Inc. can only provide information in response to valid legal process if it has that information.
  6. DMCA Notices: DMCA notices should be sent to Rickner PLLC, 233 Broadway, Suite 2220, New York, New York 10279. Section 512 of the DMCA sets out the legal requirements to formally report copyright infringement to a service provider like Gibberfish, Inc. Any person or organization sending a DMCA notice must provide the following information: (a) A signed document stating that you are a copyright owner or authorized to act on an owner’s behalf, and that the information in the notice is correct, all under penalty of perjury, (b) A clear and specific description of the exact work you claim is being infringed, (c) An explanation of exactly where the infringing work is being stored, sufficient to determine whether it is in fact stored on a Gibberfish, Inc. Cloud, and (d) Contact information, including a telephone number, email address, and business address. If Gibberfish, Inc. receives a DMCA notice, it will contact the appropriate Administrator(s), and will submit a counter-notice in response if necessary. If you send a copyright notice that is either fraudulent or in bad faith, Gibberfish, Inc. will pursue all available remedies.
  7. Prohibited Uses: Each Cloud may not be used for any purpose: (a) that violates any laws applicable anywhere in the United States of America, unless there is a good faith reason to believe that under the First Amendment any such violations are protected speech, or in the case of an alleged copyright violation, fair use; (b) that is discriminatory towards or encourages hatred of any group; or (c) that is designed to make a profit or support a for-profit business, including resale of any Clouds or access to any Clouds.
  8. Limitation on Liability: To the fullest extent allowed by law, Gibberfish, Inc. will not be liable for any indirect, incidental, special, consequential, or punitive damages, or any loss of profits or revenues, whether incurred directly or indirectly, or any loss of data, use, goodwill, or other intangible losses resulting from either your lack of access to, use of, inability to access, or inability to use a Cloud.
  9. Choice of Law and Venue: You each agree to submit to personal jurisdiction in the State of Vermont in the United States of America, agree that any and all legal disputes will be venued in Vermont, and agree that these Terms will be governed by the laws in Vermont.
  10. Entire Agreement: These Terms constitute the entire agreement between You and Gibberfish, Inc. If any provision of these Terms is found to be unenforceable, the remaining provisions of these Terms will remain in full force and effect.
  11. No Waiver: No waiver of any provision of these Terms shall be a further or continuing waiver of that term. And Gibberfish, Inc.’s failure to assert any right or provision under these Terms does not constitute a waiver of that right or provision.
  12. Modification: Gibberfish, Inc. reserves the right to modify these Terms from time to time, and the most recent version of these Terms will be available through a link on the login screen of each Cloud. Gibberfish, Inc. will use its best efforts to post any modifications of these Terms for comment on its website at least 14 days before they take effect.